Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 31

Thema: Nikolaus, gab's da was umsonst?

tschoeatsch
    Gast

Nikolaus, gab's da was umsonst?

Hallo Leute, das find' ich jetzt nicht besonders nett, dass ihr mir nix gesagt habt.
    Am Nikolaustag strömten hier fast 100 neue user ins Forum, wo es an normalen Tagen 4-7 Neuuser waren. Hab' mir zunächst nix dabei gedacht, gestern waren es wieder deutlich weniger, aber immer noch relativ viele. Dann kam's mir, es muss hier irgendwo was umsonst geben, virtuellen Glühwein, oder so was. Hab' mal gesucht, nix gefunden. Gut, hab' ich mir gedacht, hast' noch Kopfweh vom letzten realen Glühsulfat, ist verpasst. Mich hat's aber halt interessiert und ich könnt' ja mal einen Neuzugang danach fragen, ich schau mal, wer so einer war. Es gab' so eine Liste der user unter 'Community', find' ich nicht mehr! Blöd, ich bilde mir ein, als Premiumuser, der ich ja bin, konnte man verschiedene Listen einsehen, gut will mal nachlesen - wieder nix mehr zu finden, so einen thread gibt's nicht mehr. Jetzt weiß man gar nicht, was ein Premiumuser für features genießt. Und ich weiß jetzt wirklich nicht, leide ich an Inversalzheimer (oder Alzheimer-quer, ihr wisst schon, mit Erinnerungen an nicht gewesenes, im Gegensatz zu Alzheimer, keine Erinnerungen an gewesenes), oder wie oder was?
    Geändert von tschoeatsch (08.12.2016 um 14:19 Uhr) Grund: oh, bisschen vertippt gewesen

mac5150
    Gast
    Stimmt. Dabei war der 6. kein DONnerstag

Administrator Avatar von DON
    ich habe die datenbank von 54 MB auf 6 MB geschrumpft.
    die täglichen kopien dauern sonst so lange das ist der grund für einige abschaltungen.
    wer tannenzäpfle trink bekommt kein alzheimer.
    Ein Mensch mag noch so herausragende Fähigkeiten haben – wenn er arrogant und selbstsüchtig ist, sind sie nichts wert.
    Konfuzius

tschoeatsch
    Gast
    Die user-Liste ist dabei weggeschrumpft?. Wenn's die nicht braucht... Aber die Neuankömmlinge sollte man schon von den Vorzügen eines Premiumaccounts aufklären, das ist auch weggedingsbumst.
    Und was gab's denn zum Nikolaus, weiß ich immer noch nicht. 100 neue an einem Tag ist schon toll, aber nach 9 Jahren waren hier 10000 user gewesen, macht im Schnitt 3 pro Tag. Hast du Werbung gemacht?

Hast du Werbung gemacht?
    ja bei bascomscout.de.
    Geändert von DON (08.12.2016 um 17:57 Uhr)
    Ein Mensch mag noch so herausragende Fähigkeiten haben – wenn er arrogant und selbstsüchtig ist, sind sie nichts wert.
    Konfuzius

Frisch Ausgewandert Avatar von schraubbaer
    Mir hat der Nikolaus den login versemmelt, nach anfordern der rücksetzung war ich auf einmal eingeloggt. .....

warst du kurz vorher im altem forum eingeloggt.
    Konfuzius

Frisch Ausgewandert Avatar von schraubbaer
    Nö, der bookmark im browser geht aufs neue, im alten war ich seit dem crash nimmer eingeloggt. bookmark hatte ich nach dem neuaufbau geändert, der hat seitdem auch das neue logo. Ging ja bisher immer. Kann auch irgendein error von wegen"http://www.bascom-forum.de/forum.php" link oder weiterleitung falsch. Wie gesagt, neues pw angefordert und schon war ich eingeloggt.
    Mysteriös, mysteriös....

Platinenputzer Avatar von peterfido
    Hallo,

evtl. warst Du einmal mit www und einmal ohne www vorneweg im Forum. Man kann bei dem einen ausgeloggt und bei dem anderen eingeloggt sein. Hatte ich vor einiger Zeit schonmal irgendwo hier im Forum erwähnt. Aufgefallen war es mir bei den Links zu der Rainbow-Lib. Diese waren ohne www angegeben und ich war "nur" bei www angemeldet, sodass ich jedesmal nach einem Klick auf den Link ausgeloggt schien.
    Gruß Peterfido

habe jetzt auf www umgestellt.
    Konfuzius

Lesezeichen

Lesezeichen