watterott ;title =
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Längerer geschriebener Beitrag war weg. Dann eben nicht.

Platinenputzer

Längerer geschriebener Beitrag war weg. Dann eben nicht.

Hatte länger geschrieben, Vorschau: Dann neu einloggen. Beitrag weg.

Premium-User Avatar von darasol
    Nur mal so will ja keinen Stress verursachen aber wenn ich was längeres Tip : immer wieder STRG+A & STRG+C. Da reicht schon ein Disconnect bei Abschicken und der Ärger ist groß. Denke mal das ist immer gefährlich in zwei "Stadien" zu agieren. Also einmal eingelegt und einmal Ausgeloggt. Das hast auch auf anderen Seiten z.B. mit Webshops. Da ist es mir auch schon oft passiert das der Warenkorb nach dem einloggen plötzlich wieder leer war oder das ich schon was drin hatte und der Warenkorb dann an diesen angepasst wurde.
    Geändert von darasol (06.12.2016 um 23:35 Uhr)

Administrator Avatar von DON
    Automatisches Speichern im Editor
    Beim Schreiben von Beiträgen kann der Text in bestimmten Abständen automatisch gespeichert werden, damit er im Falle eines Browserabsturzes oder eines unbeabsichtigten Verlassens der Seite wiederherstellbar ist.
    Geben Sie hier den Zeitabstand in Sekunden zwischen den automatischen Speichervorgängen an. Der kleinste mögliche Wert ist 20. Geben Sie 0 an, um das automatische Speichern zu deaktivieren.
    wert steht auf 60
    Ein Mensch mag noch so herausragende Fähigkeiten haben – wenn er arrogant und selbstsüchtig ist, sind sie nichts wert.
    Konfuzius

Platinenputzer Avatar von Zitronenfalter
    So etwas ähnliches hatte ich auch.
    Auf absenden geklickt, "Fehlermeldung" nicht beachtet Fenster geschlossen und weg war der Beitrag.

Bei mir war es dann, wie ich beim zweiten Versuch nachdem ich mich gewundert hatte wo mein Beitrag ist, der Umstand, dass ich es "gewagt" hatte Stichwörter einzugeben. In der Fehlermeldung (die ich diesmal auch gelesen hatte ) stand dann, dass ich nur bestehende editieren aber keine neuen hinzufügen darf (obwohl der Beitrag meiner und zugleich auch der Startbeitrag im Threat war).

Lesezeichen

Lesezeichen